Eine
hochmoderne
Praxis...
"gleich" am
Lister Platz

Strahlend weiße Zähne. Mit Sicherheit!

Wodurch verfärben sich die Zähne?
Man unterscheidet zwischen äußeren und inneren Verfärbungen. Unproblematisch sind äußere Verfärbungen, die durch Auflagerung von Farbstoffen aus der Nahrung bzw. aus Genussmitteln wie Tee, Kaffee, Rotwein, durch das Rauchen oder Medikamente zustande kommen. Diese können in der Regel ohne größere Probleme durch eine „professionelle Zahnreinigung“ entfernt werden. Bei inneren Verfärbungen und Zähnen, die von Natur aus gelblich oder grau sind, reicht dies jedoch nicht aus. Dann ist eine Aufhellung der Zähne nur mit Bleichmitteln möglich. Ursache innerer Zahnverfärbungen können z.B. Medikamente sein, die während der Zahnbildung eingenommen und im Zahnschmelz eingelagert wurden. Eine andere häufige Ursache sind Verletzungen der Zähne durch einen Schlag oder Stoß. Manchmal dunkelt ein Zahn infolge einer Wurzelbehandlung nach. Gleichzeitig verändert sich die Zahnfarbe auch mit zunehmendem Alter.
Je nach Ursachen stehen uns unterschiedliche Verfahren zur Verfügung. Dabei benutzen wir aufhellende Zahn-Gels. Und im Gegensatz zu einer Eigenbehandlung zu Hause haben Sie bei uns die Sicherheit einer garantiert wirksamen Behandlung durch hervorragend ausgebildete Fachkräfte.